Adventsfeier 2018

Die Adventsfeier

des Fördervereins des Friedrich-von-Alberti-Gymnasiums Bad Friedrichshall findet

am 30.11.2018 ab 15.30 Uhr

in der Aula des Gymnasium statt.

Wir laden alle Eltern, Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer sowie Freunde des Friedrich-von-Alberti-Gymnasiums

herzlich zu dem gemeinsamen Beisammensein ein.

Der Förderverein des FvAG übernimmt zusammen mit den Eltern der Unterstufe die Verpflegung mit Kaffee, Kuchen und Getränken. Einzelne Klassen der Unterstufe bieten Selbstgebasteltes wie z.B. Adventsgestecke und Christbaumschmuck, selbst gebackene Adventsplätzchen und allerlei Vorweihnachtliches zum Verkauf an. Wer also noch kein Weihnachtsgeschenk für Nachbarn oder Freunde hat, wird bei diesem Basar sicher fündig. Viele Klassen spenden den Erlös aus ihrem Verkauf an wohltätige Organisationen.

Begleitet wird die Adventsfeier von Darbietungen der Schüler und Schülerinnen aus den Streicherklassen, den Orchestern und Chören.

Wer noch kein Jahrbuch bekommen hat, kann dies ebenfalls während der Adventsfeier nachholen. Fördervereins-Mitglieder erhalten es umsonst, Nichtmitglieder können es für einen Unkostenbeitrag von 3,- Euro erwerben.