des Friedrich-von-Alberti-Gymnasiums BFH e.V.
Artikelübersicht nach Monat:

Herbsthocketse am 09.10.2018

Am Dienstag,

den 09. Oktober 2018,

findet ab 19 Uhr

unsere

traditionelle

Herbsthocketse statt.

Am Dienstag, den 09.10.2018, begrüßt der Förderverein, wie in jedem Jahr um diese Zeit, ab 19 Uhr die Eltern zur traditionellen Herbsthocketse.

Da an diesem Abend meistens die ersten Elternabende abgehalten werden, bewirtet der Förderverein des Friedrich-von-Alberti-Gymasiums (FöV) die Herbsthocketse mit Getränken und einem kleinen Imbiss.

Er empfängt an diesem Abend alle Eltern, vor allem die Eltern der neuen 5.- Klässler,  mit Zwiebelkuchen, Brezeln, Apfelsaft und neuem Wein, um sich zu den ersten Elternabenden in gemütlicher Atmosphäre kennenzulernen, auszutauschen und über die Arbeit des Fördervereins an der Schule zu informieren.

Wie jedes Jahr, kann an diesem Abend auch das vom FöV herausgegebene Jahrbuch der Schule, in dem noch einmal alle Veranstaltungen des vergangenen Jahres abgedruckt sind, erworben werden. Für alle MitgliederInnen ist es natürlich kostenlos.

Wir freuen uns auf Sie!