des Friedrich-von-Alberti-Gymnasiums BFH e.V.
Artikelübersicht nach Monat:

Hauptversammlung 16.3.2020

Glücklicherweise machte uns Corona noch kein Strich durch die Rechnung –  

wir konnten uns am letzten offiziellen Schultag vor dem Lockdown in der Aula des Gymnasiums zur jährlichen Hauptversammlung treffen. 

Es war uns wichtig, dass wir uns persönlich von unserer langjährigen sehr engagierten 2. Vorsitzenden Dr. Ulrike Saxenberger verabschieden konnten. Wir wünschen ihr alles erdenklich Gute und Danken ihr für Ihre helfenden Hände, ihren kritischen Blick und gute Ideen. Ihre Herzlichkeit hat den Förderverein sehr geprägt, ebenso ihre klappernden Nadeln in den Sitzungen ;-).

Als Beisitzerin mussten wir uns leider auch von Corinna Schäfer verabschieden. Auch sie hat den Förderverein langjährig immer sehr engagiert bei allen Aktionen unterstützt. 

Herzlichen Dank und alles Gute!

Auch Tine Rotter als Schriftführerin ein herzliches Dankeschön für ihre schreibenden Hände! Danke und alles Gute! 

Durch viele Gespräche und Werbung für unseren Verein konnten wir als neue Mitglieder Dr.Ing. Jan-Oliver Brassel, Anja Wasser und Jessica Menner begeistern. 

Schön, dass ihr nun im Team dabei seid! 

Gerne dürfen sich engagierte und interessierte Eltern, Freunde und Förderer melden – es wird noch ein Beisitzer gesucht.