Wir freuen uns auf Euch liebe 5.Klässler

Auch der Förderverein begrüßt Euch herzlich in unserer Schulgemeinschaft am FvaG.

Nach euren ersten aufregenden Schulwochen habt ihr und eure Eltern die Möglichkeit, an unserer traditionellen Herbsthocketse am Mittwoch, 11.10.2023 den Förderverein näher kennenzulernen. An diesem Abend stellt sich der Vorstand des Fördervereins den Eltern der neuen Schülerinnen und Schüler vor, um über die Arbeit bzw. Aufgaben des Fördervereins zu berichten.

Neben vielfältiger finanzieller Unterstützung wie z.B. Klassenfahrten gehört die Betreuung des Mensabetriebs mit zu den Aufgaben des Fördervereins. Hier benötigen wir dringend Helfer, täglich von 11:45Uhr – 13:45Uhr (weitere Infos Homepage FvaG, Stichpunkt „Mensa-Helfer“).