des Friedrich-von-Alberti-Gymnasiums BFH e.V.
Artikelübersicht nach Monat:

Förderverein des FvAG aktiv am Schulfest 2019

Leckeres handgemachtes Eis in den Sorten Schoko, Himbeere und Cookies hat der Förderverein des FvAG beim Schulfest am 24.7.2019 angeboten. Für viele Schüler, Lehrer und Eltern war das eine Willkommene Abkühlung im Kampf gegen die große Hitze.
Herzlichen Dank an Marliese Schmidt, die uns kostenlos eine mobile Eistheke, Becher, Löffel und Waffeln zur Verfügung gestellt hat!

V.l.n.r: M. Menner, I. Frank, D. Friedle, B. Schwarz

Ein besonderer Dank gilt allen Helfern, die sich beim Aufbau/Abbau und Verkauf engagiert haben!

Durch den Verkauf konnten wir unser Vereins-Budget etwas vergrößern. Der Erlös kommt vielfältigen Aktivitäten und Projekten zur Förderung der Erziehung am Friedrich von Alberti-Gymnasium zu Gute, wie beispielsweise der Teamtage der 5.Klassen, Gedenkstättenfahrt, verschiedene Theater- bzw. Opernbesuche sowie das Medienkompetenztraining. Infos und Ansprechpartner unter https://wp.foerderverein-fvag.de 

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung! Sprechen Sie uns an!

Autor: Barbara Hauber 3. Beisitzer FV FvAG