Herbsthocketse des Fördervereins

Bunte Blätter fallen, weiße Nebel wallen und … die traditionelle Herbsthocketse des Fördervereins des Friedrichshaller Gymnasium findet statt.

Am 9.10. war es soweit. Nach den Elternabenden der Klassenstufen 5 bis Jahrgangsstufe 2 waren die Eltern eingeladen bei Zwiebel- und Peterlingkuchen sowie neuem Wein den Abend bei guten Gesprächen innerhalb der Elternschaft und mit den Lehrkräften gemütlich ausklingen zu lassen.

Herzlichen Dank an Frau Schömig und Frau Saxenberger für die tolle herbstliche Deko der Tische, den unermüdlichen Helfern des Fördervereins und dem Hausmeister Herr Stahl für die immer gute Zusammenarbeit.

Ein Dank geht auch an alle diesjährigen Sponsoren, die erneut die Erstellung unseres Jahrbuches möglich machten.

Vorstand des Fördervereins Martin Reichle bei der Übergabe des Jahrbuches an Oliver Klis

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung. Sprechen Sie uns an

Autor: Barbara Hauber