des Friedrich-von-Alberti-Gymnasiums BFH e.V.

Friedrich von Alberti Gymnasium gewinnt den Fairtrade Award 2022

Das #changemaker-Team hat am 09.06.2022 die höchste Auszeichnung des Fairen Handels in Berlin erhalten.
In der Kategorie Nachwuchs wurde vom Laudator Ralph Caspers ein außergewöhnliches und herausragendes Niveau bescheinigt.
Zusammen mit Anke Engelke übergab der Moderator den begehrten Preis an Melike Tezer, Maja Hafner, Pia Mohr und Emma Ostertag, die stellvertretend für das #changemaker-Team zu dem Galaevent nach Berlin gereist sind.

Wir konnten einen kleinen Beitrag zum Gelingen der Reise leisten und haben diese gute und wertvolle Arbeit der Jugendlichen als Förderverein unterstützt.

Herzlichen Dank an Herrn Schütz für sein außerordentliches Engagement und allen Schülerinnen und Schülern, die an den einzelnen Projekten beteiligt sind und sich zeitlich und inhaltlich mit großer Leidenschaft einbringen. Wir freuen uns sehr mit den Schülerinnen und Schülern über diese besondere Auszeichnung.