Mensateam sucht Unterstützung.

Zur Verstärkung unseres Mensateams suchen wir dringend Helfer:innen!

Sie kümmern sich in einem Team von 2 Helfer:innen um den geregelten Ablauf der Essensausgabe und das Abräumen der Tische für die Kinder der Grundschule Jagstfeld als auch Schüler:innen des Gymnasiums.

Die Arbeitszeit ist montags bis donnerstags von 12.00 bis ca. 14.00 Uhr. Ihre Wunscharbeitszeiten stimmen Sie mit der Mensakoordinatorin Frau Neuber-Hoch ab.

Als Helfer:in erhalten Sie eine Vergütung in Form der Ehrenamtspauschale. Eine Hygieneschulung ist nicht mehr erforderlich, da die Essensausgabe durch den Caterer erfolgt.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse!

Melden Sie sich gerne bei Frau Neuber-Hoch unter 0176 47857301 oder schreiben Sie eine Mail an unseren 1. Vorsitzenden Herrn Reichle / unseren 2. Vorsitzenden Herrn Brassel.