Mitgliederversammlung am 20.3.2023 um 20.00 Uhr

Im Team der Freunde und Förderer des Friedrich-von-Alberti Gymnasiums (Förderverein) werden sich dieses Frühjahr einige langjährige Mitglieder des Vorstands aus dem aktiven Vereinsleben verabschieden. Deshalb sind wir auf der dringenden Suche nach interessierten Nachfolger:innen. Ohne Förderverein und seine gelebte Mitgliedschaft kann Schule nicht so gelebt werden, wie wir es alle für unsere Kinder wünschen: Theaterbesuche, Luftfilter, Lichtanlage, Gedenkstättenfahrt, Teamtage, Mensateam, Unterstützung bei Schulaktionen und – ausfahrten….dies und vieles mehr wird durch den Förderverein und seinen Mitgliedern ermöglicht. Eine Mitarbeit im Vorstand bietet Ihnen die Möglichkeit aktiv am Schulgeschehen mitzugestalten und sich in einem motivierten Team zum Wohl der Schüler und Schülerinnen einzubringen.

Infos zu den bisherigen Leistungen des Fördervereins im Jubiläumsflyer: https://wp.foerderverein-fvag.de/wp-content/uploads/2023/03/Programm_25Jahre_FINAL.pdf

WANTED:

1 Beisitzer:in

1 Kassenprüfer:in

1 Finanzvorstand

1 Schriftführer:in

1 Beauftragte:r für Öffentlichkeitsarbeit

Am 20.03. findet um 20:00 Uhr die jährliche Hauptversammlung in der Aula statt. Hier haben Sie die Möglichkeit, Infos zu den Aufgaben zu erhalten und Fragen zu stellen, sich vorzustellen, zur Wahl aufstellen zu lassen und in den Vorstand gewählt zu werden.

Werden Sie mit uns aktiv – wir freuen uns auf Sie!

In diesem Sinne, bis bald,

Das Vorstandsteam der Freunde und Förderer des FvAG